Prävent rennt

Prävent Team beim B2Run Firmenlauf 2018

Team Prävent Centrum beim B2Run 2018
„Prävent rennt“ – unter diesem Motto startete am 07. Mai 2018 das Team des Prävent Centrums beim B2Run Firmenlauf 2018 in Dortmund.

Unterstützt wurden die laufenden Mitarbeiterinnen und Ärzte des Prävent Centrums von Kolleginnen und Kollegen, die als Fans zum Anfeuern mitgekommen waren.

Nach dem offiziellen Startschuss um 18:00 Uhr gingen bei sommerlichen Temperaturen insgesamt 12.500 Teilnehmer aus rund 550 Unternehmen den Start.

Die 6,2 km lange Strecke führte vom Westfalenpark aus in einem Bogen unter anderem durch den SIGNAL IDUNA PARK mit Zieleinlauf in den Westfalenpark.

Gemeinsam ins Ziel

Dabei ging es für die Läuferinnen und Läufer des Prävent Teams nicht um Bestzeiten und Einzelkämpfer.

Wie auch im Praxisalltag stand für das Prävent Centrum der Teamgeist im Vordergrund:

Team Prävent Centrum Zieleinlauf B2Run

Gemeinsam an den Start. Gemeinsam ein Ziel erreichen.

Und um sich gemeinsam auf das Laufevent vorzubereiten, gab es schon im Vorfeld einen regelmäßigen Lauftreff, der auch nach dem Überqueren der Ziellinie beim B2Run fortgeführt wird.

Bei der anschließenden After-Run-Party war schnell klar:

Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.