Praxiserweiterung: mehr Raum für Ihre Gesundheit

Praxiserweiterung Praevent Centrum TeamfotoNeue Praxisräume eingeweiht

Der ein oder andere Patient wird es inzwischen schon bemerkt haben. Wir haben unsere Praxisfläche vergrößert. Mit der Praxiserweiterung tragen wir unserem hohen Service- und Qualitätsanspruch Rechnung: Sprechstundenabläufe weiter optimieren, Wartezeiten so kurz wie möglich halten, den Arztbesuch für unsere Patienten so angenehm wie möglich gestalten. Kurz: Mehr Raum für Ihre Gesundheit.

Steigende Patientenzahlen führen zu erneuter Praxiserweiterung

Steigende Patientenzahlen und große Nachfrage bestärken uns in unserem Praxiskonzept und spiegeln das Vertrauen unserer Patienten wider. Mit der Erweiterung unserer Räumlichkeiten reagieren wir auf die erfreulich positive Entwicklung.

Der Anbau des Prävent Centrums, der bisher primär von der Prävent GmbH (Betriebsmedizin und Arbeitssicherheit) genutzt wurde, steht seit Mitte September in vollem Umfang für das Ärzte- und Therapeutenteam des Prävent Centrums zur Verfügung.

Prävent Centrum feiert Praxiserweiterung

Prävent Centrum Praxiserweiterung Blick auf den Anbau

Gemeinsames Barbecue, hier mit Blick auf den Anbau, der sich hinten an das Hauptgebäude des Prävent Centrums anschließt.

Anläßlich der Fertigstellung der neuen Räume hatte die Geschäftsleitung des Prävent Centrums Ende September ein kleines Firmen Barbecue organisiert.

Neben den Mitarbeitern des Prävent Centrums waren auch die Prävent Partner (Assoziierte Spezialisten/Abteilungen) eingeladen. Auch die Kolleginnen, die sich derzeit im Mutterschutz bzw. in Elternzeit befinden, folgten der Einladung gern.

Und Petrus meinte es gut. Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein nutzten alle die Gelegenheit, sich abseits des Alltagsgeschäfts und der Medizin auszutauschen und zum intensiveren Kennelernen.

Wir arbeiten Hand in Hand sorgsam zum Wohle unserer Patienten – so heißt es in unserem Leitbild“, sagt Dr. med. Martin Kranich, Geschäftsführer des Prävent Centrums. „In intensiver Teamarbeit haben wir die Praxiserweiterung prima bewältigt. Alle haben mit angepackt. Die Umgestaltung und Neuaufteillung der Räume erfolgte innerhalb kürzester Zeit bei laufendem Behandlungsbetrieb. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen helfenden Kräften, die den Umbau und auch unsere kleine Einweihungsfeier haben so gut werden lassen.“